Team

Ein Team, ein Ziel.

  • Home-Office & Office in Essen
  • Cooles Team
  • Faire Bezahlung
  • Teil der Brandfit Agenturgruppe
  • Regelmäßige Team-Events

Tritt ein ins Media-Haus der jungen Zielgruppe. Influencefire ist eine Unit der Pushfire GmbH, einer der größten nationalen Vermarkter von digitalen und out-of-home Medien für die junge Zielgruppe. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst. Darum pflegen wir intensiven, persönlichen Kontakt zu unseren Werbepartner*innen, Kund*innen und Zielgruppen.

Aber sei unbesorgt: Wir labern nicht, wir machen lieber. Umfassendes Fachwissen über Werbestrategien, Medienverhalten, Konsument*innen-Präferenzen und der Einsatz modernster Marketing-Technologie sind für uns ebenso essentiell wie gute Laune bei der Arbeit. Nur wer topmotiviert ist, bringt auch Topleistung.

Wir lieben flache Hierarchien, kurze Wege, schnelle Entscheidungen und digitale Prozesse. Wir wollen aber nicht nur erfolgreich abliefern, wir achten auch intern auf ein freundliches Klima. So fördern wir gute Ideen wie zum Beispiel Home-Office, unterstützen eigenverantwortliches Arbeiten, haben eine offene Unternehmenskultur und streben nach einer ausgewogenen Work-Life-Balance für alle.

Wie im Mannschaftssport sind wir ständig auf der Suche nach passender Verstärkung fürs Team – ganz egal, ob junge Berufseinsteiger*innen bei uns ihre Karriere starten oder schon weit gekommene Berufserfahrene ihren gut gefüllten Kompetenzkoffer mitbringen: Komm gerne auf uns zu. 

Team-Galerie

A running system.