Sierra Tequila Instagram & TikTok Kampagne

#GoldenContent Folge 3: Past, Present & Future – Die Entwicklung des Influencermarketings

Beschreibung: Dich erwarten alle Insights rund ums Thema Influencer*innen-Marketing, heiße Trends und die aktuellen Goldies. Bei unseren spannenden Talks erfährst du, inwieweit Golden und Content zusammenhängen.

Wir sind Leslie, Caro und Eleni, drei Arbeitskolleginnen & Freundinnen, die die gleiche Leidenschaft teilen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen!

Doch aufgepasst! Natürlich wollen wir dir auch unsere Influencer*innen, Expert*innen aus unserer Agentur oder Markenverantwortliche nicht vorenthalten. Bei unseren Special Episodes laden wir einzigartige Persönlichkeiten zu einem interessanten Talk ein.

Folgenbeschreibung: In dieser Folge von #GoldenContent erfährst du, wie genau sich Influencer*innen-Marketing, die Trends sowie Plattformen in den letzten Jahren entwickelt haben und was uns in der Zukunft noch erwartet. Unsere Generation, sei es die GenZ oder auch die GenY, ist mit Social Media groß geworden und hat die meisten Entwicklungen miterlebt. Dementsprechend wollen wir unsere Perspektive mit dir teilen!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden