Sierra Tequila Instagram & TikTok Kampagne

#GoldenContent Folge 4: Influencefire – Agentur mit Powerfrauen!

Beschreibung: Dich erwarten alle Insights rund ums Thema Influencer*innen-Marketing, heiße Trends und die aktuellen Goldies. Bei unseren spannenden Talks erfährst du, inwieweit Golden und Content zusammenhängen.

Wir sind Leslie, Caro und Eleni, drei Arbeitskolleginnen & Freundinnen, die die gleiche Leidenschaft teilen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen!

Doch aufgepasst! Natürlich wollen wir dir auch unsere Influencer*innen, Expert*innen aus unserer Agentur oder Markenverantwortliche nicht vorenthalten. Bei unseren Special Episodes laden wir einzigartige Persönlichkeiten zu einem interessanten Talk ein.

Folgenbeschreibung: Uns wird oft die Frage gestellt: Wieso sollte man mit einer Agentur zusammenarbeiten, wenn man Influencer*innen-Marketing auch In-House im eigenen Unternehmen umsetzen kann?
In dieser Folge von #GoldenContent erfährst du, was genau die Benefits bei der Zusammenarbeit mit Influencefire sind und wieso du genau mit uns Powerfrauen großartige und kreative Projekte umsetzen kannst. Enjoy it!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden