Absolut Vodka Icons of Nightlife

PERNOD RICARD

Absolut Vodka Icons of Nightlife.

Wie man mit bewegten Bildern exklusiven Content generiert.

Keyfacts

  • 4 Kurzdokus
  • 20 Drehtage
  • 5,4 Mio Mediakontakte

Leistungen

  • Location-Suche
  • Media-Dokumentation
  • Content-Generierung

Ikonen des Nachtlebens vor der Kamera.
Der schwedische Vodka ist eine Weltmarke. Die Kampagne mit der bulligen Flasche im Mittelpunkt ist längst legendärer Werbe-Klassiker. „Icons of Nightlife“ war das Motto für die spannende Zusammenarbeit mit Royal5 und Influencefire. Unterstützend zur großen „Absolut Nights“-Kampagne wurden diverse Szene-Stars aus dem Nachtleben mit der Kamera begleitet und während ihrer Arbeit porträtiert. Beim exzessiven DJ-Duo SoKool und dem extraordinären Jan Blomqvist lag der Fokus auf Clubbing, Musik und Party, bei Hamburgs bekanntester Klofrau Katrin auf ihren ungeahnten Fähigkeiten als Therapeutin. So entstanden vier besondere und berührende Dokumentationen aus einem für viele Menschen unbekannten Terrain. Die fertigen Videos (allesamt durch Royal5 realisiert) feierten als sympathisch-unterhaltsamer Content exklusiv Premiere auf der Facebookseite und weiteren Social-Channels von Absolut Vodka Deutschland. Da Exklusivität ein rares Gut im Netz ist, wurden sie erst im Anschluss anderen Medien zur Verfügung gestellt.

Die vier Kurzfilme kannst du hier ansehen. Viel Vergnügen!

Absolut Vodka Icons of Nightlife
Absolut Vodka Icons of Nightlife
Absolut Vodka Icons of Nightlife
Absolut Vodka Icons of Nightlife
Absolut Vodka Icons of Nightlife
Absolut Vodka Icons of Nightlife
Absolut Vodka Icons of Nightlife
Absolut Vodka Icons of Nightlife
Absolut Vodka Icons of Nightlife
Absolut Vodka Icons of Nightlife
WEITERE PROJEKTE
Bayern Tourismus: Creator*innen erkunden Ausbildungsberufe

Bayern Tourismus: Creator*innen erkunden Ausbildungsberufe

TikTok-Recruiting-Kampagne blickt hinter die Kulissen der bayerischen Tourismus-Branche.Bayern Tourismus: Creator*innen erkunden AusbildungsberufeWer an Bayern denkt, dem kommen schnell weite grüne Wälder, traumhafte Berglandschaften und glitzernde blaue Seen in den...

Für Aoste: Content Creator*innen setzen Stickado-Brot in Szene

Für Aoste: Content Creator*innen setzen Stickado-Brot in Szene

Aoste | Content Creator-Kampagne Für Aoste: Content Creator*innen setzen Stickado-Brot in SzeneStickado-Brot von Aoste ist der perfekte Snack für zwischendurch – und das haben wir mit unserer Unit Influencefire für ein spannendes Projekt direkt aufgegriffen. Für...