Gerri Social Media Marketing.
Wie man als Traditionsmarke die sozialen Netzwerke erobert.
Keyfacts
- Marketing-Strategie für Content
- Transformation der Marke ins Digitale
- Generierung von Follower*innen
- Verbesserung der Interaktion
Leistungen
- Social Media-Strategie
- Content-Produktion
Tradition frischgemacht. Die Limo-Marke Gerri fand man bislang im Getränkehandel, aber nicht auf Facebook. Zeitgleich zu einem Etiketten- und Logo-Relaunch sollte auch das soziale Netzwerk mit einer neuen Strategie geentert werden. Die Inhalte, Foto- und Videoproduktionen wurden von Influencefire aus einem Guss produziert – von der Idee, über die Umsetzung bis zur Veröffentlichung.
Mehr Inhalt = mehr Fans. Attraktiv, aktuell und zielgruppenaffin: So muss Content sein! Dann führt er wie im Fall von Gerri auch zum gewünschten Erfolg. Durch eine optimal austarierte Mischung von erfrischenden, relevanten und interessanten Postings steigt die Zahl der Likes ebenso rasant an wie die Aktivität auf der Facebook-Seite von Gerri. Dass sich wie von Zauberhand das Image des sympathischen Familienunternehmens verbessert, ist ein schöner Nebeneffekt.
Fortsetzung folgt. Im März 2018 wurde Influencefire mit der Entwicklung und Betreuung des Instagram-Channels der leckeren Limonadenmarke betraut. Das motiviert uns sehr, weil es kaum ein größeres Kompliment als eine Etaterhöhung gibt. Hier wird nun langfristig der digitale Markenauftritt der Sinziger Mineralbrunnen fortgeführt – unter anderem durch speziell für die Fotoplattform realisierte Fan- und Influencer*innen-Kampagnen.
Frischer Wind für Traditionsmarke
Mit einem zeitgemäß-frischen Look transportieren wir das traditionelle Unternehmen in die digitale Zukunft.
Tradition hat Saison
Die aktuelle Lebenswelt der User ist das Thema in der Bildsprache.
Engagierte Mico-Influencer sorgen für Traffic
Gerri generiert hohe Aufmerksamkeit unter seinen Fans mit Hilfe regionaler Micro-Influencer, die freundschaftlich, authentisch und vertrauensvoll über die Marke berichten.
Neuigkeiten löschen den Durst
Die Gerri-Sortenvielfalt steht im Mittelpunkt: immer neu, immer überraschend, immer lecker.
So feiert Molinari – good vibes only beim Influencer*innen-Event in Köln
Wein Wolf | Influencer*innen-Kampagne So feiert Molinari – good vibes only beim Influencer*innen-Event in Köln Coole Leute, dazu Karaoke, DJ, Dancefloor und beste Drinks – das klingt nach einer richtig guten Party. Und genauso war’s! Für die Spirituosen-Brand Molinari...
Urlaub im Saarland? Sechs einzigartige Content Creator*innen zeigen, warum das eine richtig gute Idee ist
Saarland Tourismuslotse | Influencer*innen-Kampagne Urlaub im Saarland? Sechs einzigartige Content Creator*innen zeigen, warum das eine richtig gute Idee istSchon mal über einen Urlaub im Saarland nachgedacht? Wir schon: Für die Tourismus Zentrale Saarland durften wir...
Influencefire schickt TikToker*innen in die schönsten Ecken Essens
Visit Essen | Influencer*innen-Kampagne Influencefire schickt TikToker*innen in die schönsten Ecken EssensKeyfacts: 5 TikToker*innen 10 Videos insgesamt 287.900 Follower*innen Brutto-Reichweite Leistungen: Kampagnenkonzeption und -umsetzung Auswahl...