Social-Media-Marketing für Gerri
SINZIGER MINERALBRUNNEN GMBH

Gerri Social Media Marketing.

Wie man als Traditionsmarke die sozialen Netzwerke erobert.

Keyfacts

  • Marketing-Strategie für Content
  • Transformation der Marke ins Digitale
  • Generierung von Follower*innen
  • Verbesserung der Interaktion

Leistungen

  • Social Media-Strategie
  • Content-Produktion

Tradition frischgemacht. Die Limo-Marke Gerri fand man bislang im Getränkehandel, aber nicht auf Facebook. Zeitgleich zu einem Etiketten- und Logo-Relaunch sollte auch das soziale Netzwerk mit einer neuen Strategie geentert werden. Die Inhalte, Foto- und Videoproduktionen wurden von Influencefire aus einem Guss produziert – von der Idee, über die Umsetzung bis zur Veröffentlichung.

Mehr Inhalt = mehr Fans. Attraktiv, aktuell und zielgruppenaffin: So muss Content sein! Dann führt er wie im Fall von Gerri auch zum gewünschten Erfolg. Durch eine optimal austarierte Mischung von erfrischenden, relevanten und interessanten Postings steigt die Zahl der Likes ebenso rasant an wie die Aktivität auf der Facebook-Seite von Gerri. Dass sich wie von Zauberhand das Image des sympathischen Familienunternehmens verbessert, ist ein schöner Nebeneffekt.

Fortsetzung folgt. Im März 2018 wurde Influencefire mit der Entwicklung und Betreuung des Instagram-Channels der leckeren Limonadenmarke betraut. Das motiviert uns sehr, weil es kaum ein größeres Kompliment als eine Etaterhöhung gibt. Hier wird nun langfristig der digitale Markenauftritt der Sinziger Mineralbrunnen fortgeführt – unter anderem durch speziell für die Fotoplattform realisierte Fan- und Influencer*innen-Kampagnen.

Social-Media-Marketing für Gerri

Frischer Wind für Traditionsmarke

Mit einem zeitgemäß-frischen Look transportieren wir das traditionelle Unternehmen in die digitale Zukunft.

Social-Media-Marketing für Gerri

Tradition hat Saison

Die aktuelle Lebenswelt der User ist das Thema in der Bildsprache.

Social-Media-Marketing für Gerri

Engagierte Mico-Influencer sorgen für Traffic

Gerri generiert hohe Aufmerksamkeit unter seinen Fans mit Hilfe regionaler Micro-Influencer, die freundschaftlich, authentisch und vertrauensvoll über die Marke berichten.

Social-Media-Marketing für Gerri

Neuigkeiten löschen den Durst

Die Gerri-Sortenvielfalt steht im Mittelpunkt: immer neu, immer überraschend, immer lecker.

WEITERE PROJEKTE
Für Aoste: Content Creator*innen setzen Stickado-Brot in Szene

Für Aoste: Content Creator*innen setzen Stickado-Brot in Szene

Aoste | Content Creator-Kampagne Für Aoste: Content Creator*innen setzen Stickado-Brot in SzeneStickado-Brot von Aoste ist der perfekte Snack für zwischendurch – und das haben wir mit unserer Unit Influencefire für ein spannendes Projekt direkt aufgegriffen. Für...