von Dawid Gurowiec | Sep 15, 2022
16.11.2021 Influencefire hat Geschmack: Launch-Kampagne für Rosie & Jim. Seit 1997 bereiten Rosie & Jim in Dublin vorzügliche Hähnchenfilets und -streifen zu. Nun endlich sind die glutenfreien Leckerbissen auch in Deutschland erhältlich. Influencefire...
von Dawid Gurowiec | Mai 12, 2022
Aoste Brunch dich glücklich mit Aoste und Influencefire. Die Genussexpert*innen von Aoste sind sich sicher: Ihre Salami-Spezialitäten munden Feinschmecker*innen allerorts und sind eine Bereicherung für jeden Esstisch. Besonders beim Brunch mit Freund*innen und Familie...
von Dawid Gurowiec | Apr 1, 2022
True Gum Influencefire hat Geschmack. True Gum zeigt’s TikTok. Kauboys und -girls wissen Bescheid: Das nächste große Ding wird Kaugummi. Plastikfrei und umweltfreundlich war True Gum schon immer. Nun aber bieten die dänischen Revolutionär*innen eine farblich passende...
von Dawid Gurowiec | Dez 20, 2021
Sierra Tequila SIERRA Tequila und Influencefire bitten zum Tanz. Eine*r muss die Party starten. SIERRA Tequila setzt sich diesen Hut gerne auf und ruft mit einer stark hitverdächtigen Kampagne zum Feiern auf. Endlich wieder! Verantwortlich für die nächste Runde,...
von Dawid Gurowiec | Okt 1, 2021
True Gum Kaugummi kauen ohne Gewissensbisse: Influencefire-Kampagne für TrueGum. 2017 hatten vier dänische Freunde an ihrem Küchentisch die Idee, ein besseres Kaugummi zu erfinden. Heute wird TrueGum aus der eigenen Fabrik in Kopenhagen europaweit verschifft. Mit 100%...
Neueste Kommentare