Rosie & Jim Case
Wein Wolf | Influencer*innen-Kampagne

So feiert Molinari – good vibes only beim Influencer*innen-Event in Köln

Coole Leute, dazu Karaoke, DJ, Dancefloor und beste Drinks – das klingt nach einer richtig guten Party. Und genauso war’s! Für die Spirituosen-Brand Molinari und den Kunden Wein Wolf haben wir mit Influencefire ein exklusives Event mit ausgewählten Content Creator*innen konzipiert und umgesetzt. Dabei drehte sich alles um den hochwertigen italienischen Sambuca, den wir in passendem Ambiente und mit vielen guten Vibes in Szene gesetzt haben.

Gemeinsam mit unserer Schwester-Agentur Royal5 haben wir nach Köln ins Eventloft Hej Love geladen. Rund 60 Content Creator*innen feierten dort zusammen, ließen sich von den eigens gemixten Molinari Signature Drinks begeistern und teilten ihre Eindrücke virtuell mit ihren Communities. Daraus entwickelte sich eine starke Party, bei der nicht nur getanzt, sondern kurzerhand sogar leidenschaftlich wie lautstark Karaoke gesungen wurde.

Ein gelungener Abend also, bei dem wir für die gesamte Planung, Organisation und Realisierung zuständig waren, genauso wie für die Sponsor*innen-Akquise, die Auswahl der passenden Content Creator*innen sowie die Content-Produktion für den Kunden. Das Feedback und die Zahlen waren dabei letztlich so positiv wie die Stimmung beim Event – und das freut uns so sehr, dass wir schon wieder richtig in Karaoke-Laune sind.

WEITERE PROJEKTE
Ísey Skyr macht Island stark und Influencefire Ísey Skyr

Ísey Skyr macht Island stark und Influencefire Ísey Skyr

Ísey Skyr | Influencer*innen-Kampagne Ísey Skyr macht Island stark und Influencefire Ísey SkyrSchon die Wikinger schätzten einen guten Ísey Skyr. Seit über 1.000 Jahren gibt es das fettarme, proteinreiche „Milch-Superfood“, das bis heute auf Island essentiell für die...