
06.10.2020
Sylter Eis erreicht mit Influencern eine halbe Million Kontakte.
Fast schon eine gute Tat: Speziell in NRW verbreiten zehn Influencer die Neuigkeit, dass es das natürliche Speiseeis von glycklich in den Tiefkühlregalen von Edeka und Rewe gibt. Erfunden wurde glycklich als eiskaltes Synonym für die Insel Sylt. Jeder Becher schmeckt so natürlich, fruchtig, frisch und rein wie ein Urlaub auf der Nordseeinsel. Ausgedacht und umgesetzt wurde die regionale Instagram-Kampagne von der Agentur Influencefire, die für das in Krefeld fabrizierte Sortiment eine Reichweite von 500.000 brutto erreichen und so die Bekanntheit der Marke signifikant erhöhen konnte. Hier wurden auch die Protagonisten für die Marketing-Strategie ausgewählt, engagiert und mit den Portionsbechern beliefert. Die Verlosung von 15 Eisboxen mit je fünf Sorten glycklich schmeckte der Zielgruppe zusätzlich.
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