Kontakt zu influencefire

11.03.2021

Influencer:Innen führen ersten 100% natürlichen Proteinriegel ein.

Der jüngste Coup des Leipziger Riegel-Startups Nu Company ist eine leckere Innovation: „numove“ heißt der erste 100%ig natürliche Proteinriegel, mit dem die smarten Gründer ihre Mission für eine bessere Zukunft fortsetzen.

Der Bio-Proteinriegel spielt in seiner eigenen Geschmacksliga. Prall gefüllt mit Mandelmus, Kokosblütennektar und Kürbiskernprotein, ohne Süßungsmittel oder andere kryptische Inhaltsstoffe, ist er der ideale Sattmacher nach dem Sport. „Natürlicher wird’s nicht!“ lautet das passende Motto der Online-Kampgagne mit „Launchday“ am 23.02.2021. Für einen kräftigen Impact via Instagram-Stories sorgten nur 48 Stunden gültige Promocodes.
Vor der Umsetzung kümmerte man sich bei Influencefire intensiv um die Selektion und das Briefing von 14 Instagram-Influencern bzw.-Influencerinnen aus verschiedenen Environments mit einer Bruttoreichweite von 800.000 Usern. Knifflig war die Abstimmung aller Maßnahmen, so dass der gesamte Content zeitgleich live gehen konnte – aber auch diese Challenge bestand man bei Influencefire mit Bravour.

Weitere News

Sehen Sie was bei uns los ist.

Influencefire hat Geschmack: Launch-Kampagne für Rosie & Jim.
empty

Influencefire hat Geschmack: Launch-Kampagne für Rosie & Jim.

16.11.2021 Influencefire hat Geschmack: Launch-Kampagne für Rosie & Jim. Seit 1997 bereiten Rosie & Jim in Dublin vorzügliche Hähnchenfilets und -streifen zu. Nun endlich sind die glutenfreien Leckerbissen auch in Deutschland erhältlich. Influencefire begleitete...

Sylter Eis erreicht mit Influencern eine halbe Million Kontakte
empty

Sylter Eis erreicht mit Influencern eine halbe Million Kontakte

06.10.2020 Sylter Eis erreicht mit Influencern eine halbe Million Kontakte.Fast schon eine gute Tat: Speziell in NRW verbreiten zehn Influencer die Neuigkeit, dass es das natürliche Speiseeis von glycklich in den Tiefkühlregalen von Edeka und Rewe gibt. Erfunden wurde...

Der erste Apfel mit eigener Influencer-Kampagne
empty

Der erste Apfel mit eigener Influencer-Kampagne

06.10.2020 Der erste Apfel mit eigener Influencer-Kampagne.Kanzi ist die zweitgrößte Apfelmarke in Deutschland und die erste mit einer eigenen Instagram-Kampagne. 30 Influencer*innen zeigten sich mit dem gutaussehenden Obst von November 2019 bis April 2020 auf ihren...

Newsletter-Anmeldung

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und erhalte die neuesten Themen und wichtigsten Informationen rund um Social-5 auf einen Blick.




Damit wir Sie mit Produktneuheiten, Aktionen und Informationen rund um unsere Produkte informieren und kontaktieren dürfen, benötigen wir Ihre ausdrückliche Einwilligung. Daher bitten wir Sie hiermit um die Kenntnisnahme und Bestätigung der folgenden Datenschutzvereinbarung hinsichtlich der Speicherung und Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten.

Ja, Ich möchte über Produktneuheiten und Aktionen von Canon Deutschland informiert werden und stimme zu, dass ich Informationen erhalte. Ich weiß, dass ich die Zusendung der Informationen jederzeit widerrufen kann. Ich nehme zur Kenntnis, dass Canon Deutschland meine persönlichen Daten streng vertraulich behandelt.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.