nucompany Case
11.03.2021

Influencer:Innen führen ersten 100% natürlichen Proteinriegel ein.

Der jüngste Coup des Leipziger Riegel-Startups Nu Company ist eine leckere Innovation: „numove“ heißt der erste 100%ig natürliche Proteinriegel, mit dem die smarten Gründer ihre Mission für eine bessere Zukunft fortsetzen.

Der Bio-Proteinriegel spielt in seiner eigenen Geschmacksliga. Prall gefüllt mit Mandelmus, Kokosblütennektar und Kürbiskernprotein, ohne Süßungsmittel oder andere kryptische Inhaltsstoffe, ist er der ideale Sattmacher nach dem Sport. „Natürlicher wird’s nicht!“ lautet das passende Motto der Online-Kampgagne mit „Launchday“ am 23.02.2021. Für einen kräftigen Impact via Instagram-Stories sorgten nur 48 Stunden gültige Promocodes.
Vor der Umsetzung kümmerte man sich bei Influencefire intensiv um die Selektion und das Briefing von 14 Instagram-Influencern bzw.-Influencerinnen aus verschiedenen Environments mit einer Bruttoreichweite von 800.000 Usern. Knifflig war die Abstimmung aller Maßnahmen, so dass der gesamte Content zeitgleich live gehen konnte – aber auch diese Challenge bestand man bei Influencefire mit Bravour.

News

Sieh, was bei uns los ist.

Influencefire gibt Gummi für True Gum.

Influencefire gibt Gummi für True Gum.

14.04.2022 Influencefire gibt Gummi für True Gum. True Gum hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kaugummi besser zu machen und die Branche so nachhaltig zu verändern. Radikal ehrlich warnt True Gum vor den schädlichen Plastikprodukten der anderen und gewinnt so beides:...

SIERRA Tequila und Influencefire lassen Instagram & TikTok tanzen.

SIERRA Tequila und Influencefire lassen Instagram & TikTok tanzen.

29.11.2021 SIERRA Tequila und Influencefire lassen Instagram & TikTok tanzen.Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Seit 40 Jahren wird SIERRA Tequila in Deutschland vermarktet. 1981 gab’s hierzulande die ersten Flaschen mit dem legendären Sombrero, heute sind sie in...

Influencefire hat Geschmack: Launch-Kampagne für Rosie & Jim.

Influencefire hat Geschmack: Launch-Kampagne für Rosie & Jim.

16.11.2021 Influencefire hat Geschmack: Launch-Kampagne für Rosie & Jim. Seit 1997 bereiten Rosie & Jim in Dublin vorzügliche Hähnchenfilets und -streifen zu. Nun endlich sind die glutenfreien Leckerbissen auch in Deutschland erhältlich. Influencefire begleitete...

Newsletter-Anmeldung

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und erhalte die neuesten Themen und wichtigsten Informationen rund um Social-5 auf einen Blick.




Damit wir Sie mit Produktneuheiten, Aktionen und Informationen rund um unsere Produkte informieren und kontaktieren dürfen, benötigen wir Ihre ausdrückliche Einwilligung. Daher bitten wir Sie hiermit um die Kenntnisnahme und Bestätigung der folgenden Datenschutzvereinbarung hinsichtlich der Speicherung und Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten.

Ja, Ich möchte über Produktneuheiten und Aktionen von Canon Deutschland informiert werden und stimme zu, dass ich Informationen erhalte. Ich weiß, dass ich die Zusendung der Informationen jederzeit widerrufen kann. Ich nehme zur Kenntnis, dass Canon Deutschland meine persönlichen Daten streng vertraulich behandelt.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.