Kontakt zu influencefire

29.11.2021

SIERRA Tequila und Influencefire lassen Instagram & TikTok tanzen.

Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Seit 40 Jahren wird SIERRA Tequila in Deutschland vermarktet. 1981 gab’s hierzulande die ersten Flaschen mit dem legendären Sombrero, heute sind sie in über 90 Ländern erhältlich. Der vom Hamburger Unternehmen BORCO vertriebene Agaven-Brand ist Marktführer im Tequila-Segment – sowohl in Europa als auch in Deutschland. Es ist nicht bekannt, ob dieser Erfolg den Umsatz von Salz und Zitronen beflügelt hat.

Positive Auswirkungen aufs Image von SIERRA Tequila wird deren erste Kampagne seit Jahren haben. Mit ihr etabliert sich die erfolgreiche Marke als führend, wenn’s ums Feiern geht – und stärkt so den Markenkern. Influencefire ist mit am Start und lässt ein Dutzend reichweitenstarke Creator zu einer digitalen Dance-Challenge antreten. Mit eigens produziertem Party-Track, Reels & Stories bitten sie ihre Communitys auf Instagram & TikTok um Teilnahme. Als Reichweiten-Booster auf Instagram fungiert ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen.

Alle Augen auf Influencefire. Hier spielt die Partymusik. Die passenden Protagonisten wurden von uns lokalisiert, organisiert und koordiniert, ihr exklusiver Content auf allen Kanälen an den Teil der Gen Z ausgespielt, der über 18 und ein bisschen edgy ist. Insgesamt generierten wir so eine beeindruckende Bruttoreichweite von über 13,4 Millionen. ZuTikTok passen die Dance-Reels sowieso wie die Faust aufs Auge. Unser Teil der SIERRA Tequila Kampagne erreicht dort eine Partymeute von knapp 11 Millionen.

Weitere News

Sehen Sie was bei uns los ist.

Influencefire hat Geschmack: Launch-Kampagne für Rosie & Jim.
empty

Influencefire hat Geschmack: Launch-Kampagne für Rosie & Jim.

16.11.2021 Influencefire hat Geschmack: Launch-Kampagne für Rosie & Jim. Seit 1997 bereiten Rosie & Jim in Dublin vorzügliche Hähnchenfilets und -streifen zu. Nun endlich sind die glutenfreien Leckerbissen auch in Deutschland erhältlich. Influencefire begleitete...

Influencer:Innen  führen ersten 100% natürlichen Proteinriegel ein.
empty

Influencer:Innen führen ersten 100% natürlichen Proteinriegel ein.

11.03.2021 Influencer:Innen führen ersten 100% natürlichen Proteinriegel ein.Der jüngste Coup des Leipziger Riegel-Startups Nu Company ist eine leckere Innovation: „numove“ heißt der erste 100%ig natürliche Proteinriegel, mit dem die smarten Gründer ihre Mission für...

Sylter Eis erreicht mit Influencern eine halbe Million Kontakte
empty

Sylter Eis erreicht mit Influencern eine halbe Million Kontakte

06.10.2020 Sylter Eis erreicht mit Influencern eine halbe Million Kontakte.Fast schon eine gute Tat: Speziell in NRW verbreiten zehn Influencer die Neuigkeit, dass es das natürliche Speiseeis von glycklich in den Tiefkühlregalen von Edeka und Rewe gibt. Erfunden wurde...

Newsletter-Anmeldung

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und erhalte die neuesten Themen und wichtigsten Informationen rund um Social-5 auf einen Blick.




Damit wir Sie mit Produktneuheiten, Aktionen und Informationen rund um unsere Produkte informieren und kontaktieren dürfen, benötigen wir Ihre ausdrückliche Einwilligung. Daher bitten wir Sie hiermit um die Kenntnisnahme und Bestätigung der folgenden Datenschutzvereinbarung hinsichtlich der Speicherung und Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten.

Ja, Ich möchte über Produktneuheiten und Aktionen von Canon Deutschland informiert werden und stimme zu, dass ich Informationen erhalte. Ich weiß, dass ich die Zusendung der Informationen jederzeit widerrufen kann. Ich nehme zur Kenntnis, dass Canon Deutschland meine persönlichen Daten streng vertraulich behandelt.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.